Eingabe des Ertragswerts bei Land- und Forstwirtschaft

  • Nabend an alle,ich weiss nicht ob das genau dazu passt ,ich brauche nochmal Hilfe mit dem Thema Land und Forstwirtschaft Eingabe:1.wo setze ich den Ertragswert ein? 2. Das sind nur Rasenflächen am Haus ohne Ertrag .nwas soll dort eingegeben werden? Blumenzucht passt da auch nicht.

    Danke elke

    • Offizieller Beitrag

    Nabend an alle,ich weiss nicht ob das genau dazu passt ,

    Nun wirklich überhaupt nicht. Außer eben, dass es um Grundsteuer geht. Bitte die Forenregeln beachten und nicht einfach an irgendeinen Thread dranhängen. Vielen Dank.


    2. Das sind nur Rasenflächen am Haus ohne Ertrag .nwas soll dort eingegeben werden? Blumenzucht passt da auch nicht.

    Was steht denn in der bisherigen Einheitswerterklärung bzw. dem bisherigen Einheitswertbescheid dazu?


    Ansonsten auch mal die Forumssuche nutzen.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Eingabe des des Ertragswerts bei Land- und Forstwirtschaft“ zu „Eingabe des Ertragswerts bei Land- und Forstwirtschaft“ geändert.