Gundsatzfrage

  • Liebe User von Wiso-Vermieter, kann es sein, dass man das Programm kauft und dann kann man nur das Jahr 2017 bearbeiten oder man kauft im Prinzip mit der Wartung das Programm noch einmal? Update funktioniert überhaupt nicht. Auch nicht, wenn alles manuell auf dem PC gelöscht wird, selbst die Registry. Was für jeden Anwender schon mal eine Zumutung ist. Dann gab es den Hinweis, Programm kann auch manuell runter geladen werden. Funktioniert leider auch nicht.

    Danke für eure Meinungen

  • Liebe User von Wiso-Vermieter, kann es sein, dass man das Programm kauft und dann kann man nur das Jahr 2017 bearbeiten oder man kauft im Prinzip mit der Wartung das Programm noch einmal?

    Du kannst nur immer EIN Jahr mit dem Programm abrechnen. Solltest du es über Buhl gekauft haben, bekommst du (vermutlich, denn so ist es beim Hausverwalter) ein Jahr nach deiner Lizensierung eine Rechnung und danach wirst du beim Start automatisch für das neue Abrechnungsjahr freigeschaltet. A