zugeordnete Belege sehen

  • Ich benutze seit neustem MEINVEREIN WEB. Wenn im Menü: "Finanzen" in "Bank und Kasse" der Status einer Buchung auf "Zugeordnet" steht, wo kann ich sehen, welcher Beleg oder welche Belege dieser Buchung zugeordnet sind? Ich kann nur die "Zuordnung aufheben" und dann händisch neu zuordnen.

  • Hallo ThomasEismann,


    wenn du unter deinen Finanzen das Konto aufrufst und anstatt rechter Maustaste einen Doppelklick auf die Position machst, öffnet sich ein Fenster auf der rechten Seite und du siehst den zugeordneten Beleg.




    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Danke, dass hilftz mir sehr weiter.
    Ich bisher immer nur das kleine Fenster rechts bekommen. Aus dem gingen aber nicht alle Belege hervor, welche der Buchung zugeordnet waren.
    Mit einem Doppelklick öffnet sich ein größeres Fenster, in welchem alle zugeordneten Belege aufgeführt sind.
    Danke
    Grüße