Wiso Grundsteuer - Bei der Überprüfung wurden bei den Eingaben Fehler gefunden, aber zeigt nur eine weisse Seite mit rotem Streifen an.

  • Nach Eingaben aller Pflichtfelder, zeigt Wiso Bei der Überprüfung wurden bei den Eingaben Fehler gefunden

    Nach Eingaben aller Pflichtfelder, zeigt Wiso "Bei der Überprüfung wurden bei den Eingaben Fehler gefunden" an und wenn dann man auf "Eingaben korrigieren klickt" kommt nur eine weisse Seite, die langsam einen roten Strich zieht auf (Seite arbeitet), aber der Strich kommt nie bis zum Ende.

    Was kann man tun, habe schon mehrmals die Seite neu geladen. Wohne im Ausland, liegt daran das Problem?


    • Offizieller Beitrag

    Du hast die Prüfung aber auch ganz hinter unter 3.1. Zusammenfassung unten rechts angestoßen, oder?


    Ansonsten evtl. mal einen anderen Browser probieren.


    Ansonsten können wir ohne angehängte bereinigte Screenshots der Eingabeseiten eh nichts sagen.