Einträge in der Rechnungsvorlage und Rechnungen ändern

• Hallo und sorry wenn meine Frage hier falsch platziert ist, bin in der Lernphase! Auf meinen Rechnungen steht im mittleren Bereich die Auflistung wie hier als Beispiel zu sehen.

"In der Summe von 32,35 € (Netto: 27,18 €) sind 0% MwSt. (0€ zu Netto 0,00 €), 7% MwSt. (0,00 € zu Netto 0,00 €), 19%"

Wie bekomme ich das weg?

Vielen Dank im Voraus

• Ich glaube dieser Passus hat schon seine Berechtigung. Bei MeinBüro Desktop (der Windows-Variante) stehen bei Bruttorechnungen ebenfalls ähnliche Texte, die nochmal aufdröseln, was für MwSt.-Anteile in den Bruttosummen stecken. Sieht da nur etwas schicker aus, weil z.B. auch nur die Summen angezeigt werden, die auch von den Steuersätzen her genutzt wurden. Bei MeinBüro-Web bleibt ja gerade das meiste leer, weil vermutlich die wenigsten Rechnungen mit anderen (oder mehreren) Steuersätzen als 19% schreiben. Das würde im Web ja schon besser aussehen, wenn dann die nicht genutzten Steuersätzen (z.B. 7% und 0%) in dem Text gar nicht mehr auftauchen... Da sollte noch nachgearbeitet werden. ;)