Fehler bei Einbindung FINOM-Konto/Solarisbank

  • Hallo zusammen,


    ich versuche mich gerade an der Verknüpfung von WISO Mein Geld Professional mit meinem FINOM-Konto. Die Verbindung von FINOM zu my.solarisbank.de habe ich erfolgreich vorgenommen. Benutzername und Kennwort stimmen auch (siehe Screenshots, ich logge mich damit erfolgreich bei my.solarisbank.de ein). Dennoch erhalte ich eine Fehlermeldung.


    Sitzt der Fehler vor dem Schirm und was kann ich tun?


    Danke & Gruß

    donschmidto





  • Hi donschmidto,


    ich habe seit mehreren Wochen das selbe Problem mit der Solarisbank (mit Vidid Money - sollte technisch aber der selbe Zugang sein).

    Ticket habe ich schon vor einiger Zeit aufgemacht und vor ca. 2 Wochen auf Nachfrage ein Log eingereicht. Seither leider kein Update.


    Bis ca. Weihnachten hat es uebrigstens funktioniert, ohne dass ich dazwischen irgendwas geaendert habe.

    Per Finanzblick App funktioniert es bei mir mit den selben Zugangsdaten nach wie vor, scheint also ein Problem von MG zu sein und nicht an der Solaris zu liegen.


    Vielleicht beschleunigt es die Loesung, wenn Du auch ein Ticket bei Buhl eroeffnest. :)


    Gruesse
    Brotic

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.