Abos werden geladen

  • Hallo zusammen,


    wir nutzen Wiso mein Büro in der WEB Version. Mit unseren Kunden haben wir viele Wartungs / Dienstleistungsverträge mit wiederkehrenden Rechnungen die über die ABO Funktion im Wiso abgebildet wurden.


    Seit nun 20 Tagen werden die Abos nicht mehr geladen und es dreht sich ein Zahnrad mit der Meldung "Abos werden geladen" siehe Screenshot.


    Wir haben ein Ticket bei Wiso eingereicht, aber gefühlt interessiert sich niemand bei Buhl dafür. Das Ticket ist nun seit 11 Tagen offen und bisher gab es noch keine Rückmeldung. Wir können somit mit der Software nicht arbeiten.


    Kommt es mir nur so vor oder ist der Support bei Buhl wesentlich schlechter geworden? Wir werden nach Jahrelanger Buhl Kunde uns wohl nach einer Alternative umschauen müssen :(


    Kennt einer von euch zufällig den Fehler oder hatte diesen schonmal selber?