Artikel aufräumen

  • Hi, ich benutze Wiso Mein Büro inzwischen seit 2003!


    Seit dem hat sich bei den Artikeln eine Menge Schrott angesammelt.

    Irgendwann war ich mal auf die dumme Idee gekommen Artikeldaten meines Distributors zu importieren.

    (ca. 60.000 Artikel)


    Ich würde gerne alle nie verkauften Artikel da raus löschen und danach die nicht mehr verwendeten archivieren.

    Die Information wie oft welcher Artikel verkauft wurde ist ja eindeutig in der Statistik jedes Artikels enthalten.


    Ich habe ein wenig mit dem Filter herumgespielt aber finde keine option dafür.


    Ein Filter mit "Lagerbestand nichtgleich "0" funktioniert leider nicht. Vermutlich da ich keine Lagerverwaltung habe?

    Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte?


    Danke an alle!