MeinVerein Online // Tags in Leistungen aber nicht in Beiträgen?

  • Hallo,


    mich beschäftigt die Frage - wozu gibt es Tags, wenn diese nur in ein paar Fällen gesetzt werden?


    Wenn ich eine neue Leistung erstelle, dann kann ich dort einen "TAG" einfügen. Dies erscheint auch in der Belegeübersicht als kleiner Hinweis.





    ( Tag hinzufügen ) Hier kann ein entsprechender Hinweis eingefügt werden, um was für eine Leistung es sich handelt!


    Bei den Mitgliedsbeiträgen erscheint allerdings kein Hinweis auf einen "TAG". In der Beitragsmaske kann ich auch nirgendwo ein Tag hinterlegen?




    Ist dies so gewollt?


    Ich neige ja dazu, etwas pendantisch meiner Buchführung nachzugehen. Und da stören mich einfach diese leeren Felder.

    Ich weiß - Einzelschicksal - aber wenn man denn "Tags" führt, dann sollte man es auch grundlegend überall machen, oder???

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: