Hallo zusammen,
seit dem Jahresupdate funktioniert bei uns die automatische Datensicherung auf das Buhl-Rechenzentrum nicht mehr.
Wir nutzen die Cloud-Variante von MeinBüro. Ist jemandem hier eine Lösung bekannt?
Wenn ich die Einstellungen zur Datensicherung anpasse, werde ich auch aufgefordert, einen Benutzer auszuwählen (ich nehme an, der Cloud-User auf dem Server, über den die Sicherung dann laufen soll). Hier habe ich auch bereits meinen Account mit dem zugehörigen Passwort ausgewählt, jedoch kommt weiterhin jeden Tag diese Fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigenWISO MeinBüro Desktop Backup
Fehlerprotokoll vom 14.02.2023 01:00:02:
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Schritt 1: Kopieren der Dateien in temporäres Verzeichnis
Druckvorlagen:
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Abschnitt fehlerfrei durchgeführt
Gespeicherte Dokumente:
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Abschnitt fehlerfrei durchgeführt
Rechnungsarchiv:
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Abschnitt fehlerfrei durchgeführt
Fiskaltrust:
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Abschnitt fehlerfrei durchgeführt
Zeichnungen:
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Abschnitt fehlerfrei durchgeführt
Einstellungen:
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Abschnitt fehlerfrei durchgeführt
Bei der Durchführung des ersten Schrittes sind keine Fehler aufgetreten.
Schritt 2: Sichern der Datenbanken
Bei der Durchführung des Schrittes sind keine Fehler aufgetreten.
Schritt 3: Komprimieren der einzelnen Dateien
Bei der Durchführung des Schrittes sind keine Fehler aufgetreten.
Schritt 4: Überprüfen der Datensicherungsdatei:
Die Überprüfung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Schritt 5: Verschlüsseln der Datensicherung:
Bei der Durchführung des Schrittes sind keine Fehler aufgetreten.
Schritt 6: Upload der Datensicherung:
Es ist ein Fehler beim Übermitteln der Datensicherung zu buhl Rechenzentrum aufgetreten.
Fehler: Socket konnte nicht gebunden werden. Adresse und Port werden bereits verwendet.
Bei der Durchführung des Schrittes sind Fehler aufgetreten.
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