Angaben zu haushaltnahen Dienstleistungen / Handwerkerleistungen

  • Hallo,


    im letzten Jahr gab es in der WEG einige Handwerkerleistungen. Nun möchte ich für alle Miteigentümer die Bescheinigung nach §35 erstellen.

    Wenn ich im Hausverwalter 365 nun die Rechnung auswähle und auf das Kästchen "Angaben zu Aufwendungen nach §35...) klicke, öffnet sich ein neues Fenster.

    Dort wähle ich die "Art der Aufwendung aus", dann die "Art der Tätigkeit / Dienstleistung" und dann noch "Dienstleister / Handwerker". Und hier mein Problem: Bei diesem Feld kann ich immer nur einen Miteigentümer auswählen.

    1. Frage: Warum nur einen?

    2. Frage: Warum wähel ich dort einen Miteigentümer aus? Der Handwerker war ja eine beauftragte Firma und nicht der Miteigentümer.


    Vorab vielen Dank!!!