Hochgestellte Texte werden im PDF-Export falsch angezeigt

  • Hallo,


    In meinen Artikelbeschreibungen habe ich hochgestellte Texte bspw. m².

    Bisher wuden diese beim PDF-Export auch korrekt angezeigt.

    Seit heute werden diese jedoch wie angehangen dargestellt.

    Im Zeitraum von als es zuletzt funktioniert hat bis jetzt, habe ich jedoch kein Update von mein Büro oder sonstigem durchgeführt, sondern nur eine Vorlage bearbeitet.

    In den allgemeinen Einstellungen hatte ich bisher "Formatierte Texte (RTF) als Grafik exportieren" und "PDF-Erzeugung über TExtraDevices" nicht angehakt. Wenn ich es anhake, sehen zwar die hochgestellten Texte wie gewünscht aus, doch zieht das andere Formatierungsfehler nach sich.


    Hatte hier schon mal jemand das Problem und kann mir helfen, wie hochgesteller Text wieder entsprechend aussieht?