Teamwork: Datenimport bringt Fehler "Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte für diesen Vorgang"

  • Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln. Seit geraumer Zeit versuche ich die Daten über Teamwork zu aktualisieren, scheitere aber daran, dass ich angeblich nicht die erforderlichen Rechte besitze. Ich verfüge aber sowohl in "Mein Verein" über alle Zugriffsrechte als auch bei Teamwork über die Rechte "Daten herunterladen und bereitstellen". Ich habe es auch mit den Zugangsdaten der anderen Benutzer versucht, da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Jedoch weiß ich, dass meine KollegInnen erfolgreich Daten aktualisieren können, nur auf meinem Laptop funktioniert es leider nicht.

    Ich brauche dringend Unterstützung, da wir unsere Einladungen für die Jahreshauptversammlung verschicken müssen!

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Elke

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Teamwork: Daten import bringt Fehler "Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte für diesen Vorgang"“ zu „Teamwork: Datenimport bringt Fehler "Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte für diesen Vorgang"“ geändert.