Guten Morgen,
auf unseren Rechnern startet kein Wiso Mein Büro Cloud mehr seit heute Morgen.
Fehlermeldung: Es liegt keine gültige Lizenz vor (Code:1031, Code: 6788)
Ist eine Störung bekannt bzw. hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Guten Morgen,
auf unseren Rechnern startet kein Wiso Mein Büro Cloud mehr seit heute Morgen.
Fehlermeldung: Es liegt keine gültige Lizenz vor (Code:1031, Code: 6788)
Ist eine Störung bekannt bzw. hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Hallo, kann ich bestätigen
Gleiche Problem auch bei uns gleicher Fehler wie vor 3 Wochen.
Also abwarten bis irgendwann der Server Neu gestartet wird.
Danke für die Info, ist immer gut wenn es mehrere betrifft. Dann erfolgt in der Regel schnellere Reaktion
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, kein Zugriff auf die Cloud.
Wird wahrscheinlich morgen erst wieder funktionieren.
Einen Anruf könnt Ihr euch sparen
Gleiches Problem - gleiche Fehlermeldung.
Hotline heute nicht besetzt! Hoffentlich ist das Problem morgen behoben. Gut dass es ein gesamtes Problem ist.
Oh die Server laufen wieder.
Es kann gearbeitet werden
Danke - bei mir funktioniert es auch wieder.
Sorry falscher Bereich