Keine Depotbestandsübersicht bei s-broker Depot

  • Hallo,

    ich habe bei der Kreissparkasse Köln unter anderem auch ein Wertpapierdepot (S broker).


    Bei der Kontenaktualisierung wird auch die Bestandssumme als Betrag korrekt übertragen, es fehlen aber sämtliche weitere Informationen,

    Vermögensübersicht und Orderhistorie bleiben leer.

    Das tritt ausschließlich in diesem speziellen Depot auf, ansonsten läuft auch bei der Sparkasse alles problemlos.

    Das Problem besteht aber bereits seit Einrichtung des Depots. Ich habe es auch schon gelöscht und neu angelegt, das hat nichts geändert.


    Ich bin ein wenig ratlos.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „keine Depotbestandsübersicht bei s-broker Depot“ zu „Keine Depotbestandsübersicht bei s-broker Depot“ geändert.