Integration von Trade Republic in Buhl "Mein Geld" gelungen!

  • Die Einbindung von Trade Republic Wertpapierdepots in Buhl "Mein Geld" funktioniert!


    Zunächst sicherstellen, dass der "Letstrade Kernel" ("Hilfe>Info") die Versionsnummer 5.2.1.167 hat. (ansonsten darauf upgraden)

    Dann ein "Neues Konto" anlegen. Habe die Prozedur, wie ich vorgegangen bin, im Attachment beschrieben. (Nichts grundsätzlich neues, aber manchmal ist ja jedes Detail wichtig...)

    Damit waren dann die Daten/ Wertpapiere in "Mein Geld" integriert. :thumbsup:

  • Hallo doc_coco

    Eine Frage: Funktioniert das bei dir nachhaltig mit Trade Republic? Ich hab das so wie von dir beschrieben eingerichtet und das hat zunächst funktioniert. Schon am 2. Tag hat aber keine Aktualisierung mehr stattgefunden und ich kriege das nicht mehr zum Laufen.

    Gruß tpgsph