MeinGeld 2022 Professional 365 / Postbank-Fehler

  • Programm und 0nlinebanking-Komponenten sind auf dem aktuellen Stand (sagt zumindest das Programm). Postbank-Umsätze sind seit über einer Woche nicht mehr abrufbar; es erscheint beigefügter Fehlerhinweis. Die darin empfohlene Synchronisierung bringt nichts. Wie kriege ich "diese Kuh vom Eis" ? Nebenbei: Keine Ahnung, weshalb meine eigentlich registrierte 2022er-Version bei Buhl nicht hinterlegt ist. Das "neueste" dort ist die 2019er-Version, für die ich jedoch zwischenzeitlich keinen Support mehr erhalte.

  • Programm und 0nlinebanking-Komponenten sind auf dem aktuellen Stand (sagt zumindest das Programm). Postbank-Umsätze sind seit über einer Woche nicht mehr abrufbar; es erscheint beigefügter Fehlerhinweis. Die darin empfohlene Synchronisierung bringt nichts. Wie kriege ich "diese Kuh vom Eis" ? Nebenbei: Keine Ahnung, weshalb meine eigentlich registrierte 2022er-Version bei Buhl nicht hinterlegt ist. Das "neueste" dort ist die 2019er-Version, für die ich jedoch zwischenzeitlich keinen Support mehr erhalte.

    Jupp selbiges hier