Santander Visa

  • Hallo,

    Mein Produkt: WISO Mein Geld Professional 2021


    Seit gestern oder vorgestern schlägt die Abfrage meines Santander VISA Kontos fehl. Es wurde meinerseits nichts verändert. Auf der Webseite kann ich mich mit den unveränderten Zugangsdaten nach wie vor problemlos anmelden. Allerdings steht in meinem dortigen Postfach, dass künftig generell eine 2-Faktor-Authentifizierung notwendig sein wird. Aus welchen Gründen auch immer, hat Visa jedoch schon vorher hin-und wieder nach der zusätzlichen Authentifizierung über Santander Sign gefragt, was auch funktioniert hat. Seit einiger Zeit komme ich jedoch nur noch mit dem Passwort aus MeinGeld auf mein Konto.

    Zu diesem aktuellen Problem konnte ich hier noch nichts finden. Daher der neuer Thread. MeinGeld und die Online-Komponenten sind auf dem aktuellen Stand.