Santander Bank Zugangsfehler: Logout button not found
- ClausHH
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Seit ein paar Tagen ist der Zugang zum Santander-Girokonto nicht mehr möglich. Die folgende Fehlermeldung erscheint:
Ticket beim Support einreichen.
Sicher haben die an der Website rumgeschraubt und der Screenparser muß angepasst werden (die Meldung ist dafür typisch).
-
Hallo Billy,
ist bereits gemacht. Der Hinweis hier ist für die gedacht, die evtl. dieselbe Fehlermeldung erhalten.
VLG
CLaus.
-
ist bereits gemacht. Der Hinweis hier ist für die gedacht, die evtl. dieselbe Fehlermeldung erhalten.
Betrifft auch nicht nur das Girokonto, sondern z.B. auch das Tagesgeld.
-
-
Danke. Dann brauch ich es nicht mehr melden.
-
Es gibt den LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.1.157 mit dem Änderungshinweis:
- Santander - Login Probleme
Damit funktioniert es bei mir wieder.
-
Danke. Hat funktioniert.
-
Hallo,
die Verbindung zum Santander Konto ist schon immer sehr langsam und durchaus auch fehleranfällig. Seit gestern oder vorgestern geht gar nichts mehr. Meine Zugangsdaten haben sich nicht geändert. Ich komme damit auch problemlos auf das Online-Banking. Aber "Wiso Mein Geld" holt keine Umsätze mehr ab. Hat das noch jemand oder vielleicht sogar gelöst?
Genauer gesagt, werde ich neuerdings bei jedem Aktualisierungsversich erst nach meinem Passwort gefragt. Erst wenn ich das eingegeben habe, kommt zusätzlich noch die Santander Sign Abfrage. Nach der Freigabe der Transaktion in Santander Sign tut sich eine Weile nichts, bis dann die hier kommt:
Hat jemand eine Idee dazu? Ist das schon bekannt? Wird dran gearbeitet? -
Hat jemand eine Idee dazu? Ist das schon bekannt? Wird dran gearbeitet?
Vor dem Posten bitte die Forumsuche nutzen. Problem und Lösung sind bekannt und hier beschrieben in diesem Thread, in dem ich Deinen Beitrag verschoben habe.
-
Danke dafür. Den Eintrag habe ich tatsächlich nicht gesehen.
-
Danke dafür. Den Eintrag habe ich tatsächlich nicht gesehen.
Gerne. Die PIN der Bank wird übrigens Passwort wird übrigens nur bei erfolgreichen Umsatzabfragen gespeichert - oder man ergänzt sie manuell im Datentresor.
-
Auch wenn mir grundsätzlich nicht wohl dabei ist, eine .exe aus einem Forum runterzuladen und quasi "am Produkt vorbei" zu installieren, habe ich mich dazu durchgerungen, das in dem Fall trotzdem zu tun. Einem, der 41000 Beiträge in diesem Forum verfasst hat, muss man vertrauen können. Kann man auch, das Update lief problemlos durch. Und Visa klappt wieder. Besten Dank!
-
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.