Hanseatic-Bank - Genial Kreditkarte Umsatzabfrage

  • Hallo,


    meine Frau und ich haben jeweils eine Genial Kreditkarte der Hanseaticbank. Beide habe ich in MG365 eingebunden. Die Karte meiner Frau zeigt alle Umsätze und der Stand kann aktualisiert werden. Meine Karte macht folgende Probleme.


    a) Beim Einrichten wurde der aktueller Stand abgerufen aber keine Umsätze wurden geladen. --> Ausrufezeichen.

    b) Die Aktualisierung ist nicht möglich:


    Unterschiede zwischen den beiden Karten:

    1) Meine Karte ist schon älter als 2 Jahre, die meiner Frau ist neu. Bei meiner Frau stehen also alle bisherigen Transaktionen zur Verfügung, bei mir nur die letzten.

    2) Das Tagesgeldkonto der Hanseaticbank ist mit meiner Karte verbunden. Bei meiner Frau nicht. D.h. dass ich über die Webseite neben meiner KK-Umsätzen auch die Umsätze des Tagesgaldkontos sehen kann. Meine Frau sieht lediglich die KK-Umsätze.


    Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

    ce2000