Programm friert nach Kursabruf im Wertpapierdepot ein

  • Nach der Funktion Kursabruf im Wertpapierdepot werden die abgerufenen Kurse dargestellt. Danach ist das Programm "eingefroren" und läßt sich nicht mehr bedienen. Eine Beendigung ist nur durch "Abschuß" über den TaskManager möglich. Dieser Zustand tritt nur nach o.g. Funktion auf.


    Software Version 29.1.1.40



    Lets Trade Banking Kernel2.3.006.6509
    Betriebssystem Windows10 Pro 64-bit Vers 22H2
  • Nach der Funktion Kursabruf im Wertpapierdepot werden die abgerufenen Kurse dargestellt. Danach ist das Programm "eingefroren" und läßt sich nicht mehr bedienen. Eine Beendigung ist nur durch "Abschuß" über den TaskManager möglich. Dieser Zustand tritt nur nach o.g. Funktion auf.


    Software Version 29.1.1.40



    Lets Trade Banking Kernel2.3.006.6509
    Betriebssystem Windows10 Pro 64-bit Vers 22H2

    Habe exakt das gleiche Problem. Seit dem letzten Update ist auch eine Aktualisierung meines Wertpapierdepots bei der DKB nicht mehr möglich. Er erscheint folgende Meldung:

    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. (LTBusinessTransaction.EbasePortfList)

  • Ich würde empfehlen mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Evtl. gibt es einen PreRelease. Dann damit mal testen.

    Seit dem letzten Update ist auch eine Aktualisierung meines Wertpapierdepots bei der DKB nicht mehr möglich.

    Da hat wohl die Bank an der Website Änderungen durchgeführt. Auch da mal mit dem Support sprechen. Hat ein anderer User auch schon bemerkt.