Zählerstände eintragen, Listen filtern?

  • Guten Tag,


    ich habe folgende Frage:

    Wenn ich im Vermieter-Web Zählerstände eintrage, habe ich folgende "Probleme":

    - Bei einem Mieterwechsel möchte ich eigentlich nur die zu der betreffenden Wohnung gehörigen Zähler sehen. Ich kann die Liste sortieren und zu der Wohnung scrollen. Habe ich dann für den ersten Zähler einen Wert eingetragen und gehe zurück zur Liste, komme ich nicht wieder zu der "alten" Stelle in der Liste zurück, sondern befinde ich mich wieder am Anfang der Liste. Eine Möglichkeit, die Liste zu filtern, habe ich nicht gefunden.

    - In ähnlicher Weise: Bei der Prüfung, ob alle Rechnungen für die Erstellung der NK-Abrechnung richtig eingegeben wurden, möchte ich nur die Rechnungen sehen, die zur jeweiligen Abrechnungsperiode gehören, nicht die aller Jahre, die ich bisher eingetragen habe. Und natürlich verliere ich auch wieder die Position in der Liste, wenn ich in die Details zu einer Rechnung hineinschaue.


    Übersehe ich etwas oder ist es einfach so? Wie geht Ihr damit um?


    Danke,

    Ludwig