Wohnnebenkosten Erträge durch Solaranlage wie verbuchen

  • Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich ein kleine Solaranlage. In MG gibt`s die Möglichkeit Wohnnebenkosten sprich Stromverbrauch einzugeben. Gibt`s die Möglichkeit auch Erträge durch Netzeinspeisung zu verbuchen?


    Grüße

    charles08

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Wohnnebenkosten Erträge durch Solaranlage wiev erbuchen“ zu „Wohnnebenkosten Erträge durch Solaranlage wie verbuchen“ geändert.
  • Ich habe mir dafür einen neuen Zähler erstellt mit negativem Preis und muss dann bei den Bezeichnungen "mitdenken"


    Ich würde mich hier ja gerne mehr am Forum beteiligen, aber da ständig Beiträge gelöscht werden, macht es keinen Sinn.

    Das ist keine Meinungsfreiheit! :thumbdown: Mal sehen, wann auch dieser Account gelöscht wird.....