Abrechnung erstellen
- CGE
- Unerledigt
-
-
Freischaltung fehlt !
Unter Hilfe, Wohneinheiten erweitern, die Garantie-Nummer eintragen.
-
Ich komme trotz erfolgter Freischaltung und Garantienummer Eintragung irgendwie nicht weiter, es tut sich nichts. Ich benutze die app auf meinem ipad.
-
Also ein Mac-Version. Ich benutze die Windows-Version und Web-Version. Da kann ich leider nicht helfen.
Ein Ticket aufmachen für WISO-Support.
-
Es geht um die Webversion. Ich denke die untere Leiste verdeckt beim ipad den weiter Button. Man kann die Abrechnung als nicht beenden.
-
Wenn ich das Pad senkrecht halte und Erfassung zusammenschiebe komme man an Abrechnung/Dokumente.
-
-
-
ja aber man kann nicht runterscrollen, der Button ist nicht sichtbar
-
Der Button ist auch seitlich. Nicht darunter
-
bei mir nicht!
-
Ran an den Support !
-
-
kurzes Update:
Ich habe gerade mal einen anderen Browser genommen. Da hatte ich dann den "Weiter" Button.
Bei Safari auf dem Mac sowohl als auch auf dem iPad geht es nicht. Ich habe einfach mal auf Opera gewechselt und da ging es.
Vielleicht hilft das ja weiter......
Viele Grüße
-
Geht es auch auf dem Ipad?
Viele Grüße
-
Ich denke die untere Leiste verdeckt beim ipad den weiter Button. Man kann die Abrechnung als nicht beenden.
Es ging wohl um ein iPad.
-
Geht es auch auf dem Ipad?
Viele Grüße
Auf dem iPad habe ich das jetzt nicht nochmal probiert da es auf dem Mac dann mit dem anderen Browser (Opera) geklappt hat.
Viele Grüße