Postbank VISA einrichten nach Umstellung

  • Hat jemand schon hinbekommen, wie man VISA abrufen kann? Postbank hat meine alte postbank ID geteilt im Rahmen des IT Umzuges. Für VISA haben die mir eine neue kryptische gegeben, so dass ich nach 5 Monaten Funkstille wieder auf VISA zugreifen konnte - gestern haben sie freundlicherweise alle meine Konten unter die kryptische ID gezogen, seitdem kann ich aber VISA nicht mehr abrufen und taucht auch nicht mehr auf bei der Einreichtung als zuordnebares Konto - ich werde wahnsinnig mit der Postbank :cursing: . Alle anderen kriege ich hin - VISA geht nur nicht. Tipps! Tricks??

  • Ähnlicher Fehler bei mir, den ich bisher leider noch nicht lösen konnte:

    Die VISA-Business-Karte hat im Rahmen des Umzugs eine eigene Postbank-ID bekommen. Nun wurde die Kreditkarte in die ID des Geschäftskontos integriert. Die Synchronisation in MG Pro365 hat bei mir aber leider nichts gebracht. Die Kreditkarte wird nicht angezeigt und der "alte" Zugang funktioniert nicht mehr.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Postbank und IT Chaos - VISA geht scho wieder nicht“ zu „Postbank VISA einrichten nach Umstellung“ geändert.