Effektive Nutzung der Zuordnungskategorie "Verwendung"

  • Wie kann ich

    a) einzelnen oder mehreren Buchungen, denen bereits ein Konto zugeordnet wurde, effektiv auch noch eine "Verwendung" zuordnen ?

    b) die "Verwendung" in der Buchungsliste als zusätzliche Spalte anzeigen lassen ?

    c) in steuerlichen Auswertungen (wie z.B. Buchungsliste, Kontenübersicht usw.) die "Verwendung" ergänzen oder als Gruppierung oder Filterung verwenden ?

    Kann man

    d) eine Voreinstellungs-Zuordnungskombi "Konto - Verwendung" einstellen/hinterlegen, so daß bei einer Kontozuordnung automatisch auch die passende "Verwendung" zugeordnet wird ?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung !

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „wie kann ich die Zuordnungskategorie "Verwendung" effektiv nutzen (eingeben und auswerten) ?“ zu „Effektive Nutzung der Zuordnungskategorie "Verwendung"“ geändert.