N26-Konto / C24-Konto

  • Hallo Community,


    gibt es eine Möglichkeit ein N26 oder C24 Konto in WISO MeinBüro Desktop einzubinden (als Onlinekonto)?

    Bei der Einrichtung eines N26-Konto fragt MB zwar nach den Zugangsdaten und ich kann den Zugriff in der App bestätigen, aber in MB ist das Konto dann nicht vorhanden.


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.


    BG Carsten

  • Hallo Carsten,


    habe auch ein N26 Konto und das ist einfach nur eine Katastrophe mit MB, dass liegt wohl daran das N26 keine allgemeingültige Zahlungsschnittstelle hat und die dauernd verändert, dass heißt mal geht das, mal nicht...aktuell geht es seit Wochen wieder nicht..


    Ich werde jetzt das Bankkonto wechseln, weil das echt kein Zustand ist. Wenn ich das alternative Konto getestet habe, kann ich gerne berichten ob es auch funktioniert.


    Beste Grüße

    Arthur