Versand UStVA -> Elster verbinden

  • Ich würde gerne UstVA versenden.

    Ich vermute mal automatisch wird es nicht per Elster versendet. Wo muss ich den was hinterlegen dass, es reibungslos funktioniert?


    Und ich würde gerne wissen ob ich ein UstVA Protokoll drucken kann nachdem alles fertig ist.

  • Okay Danke das hab ich bereits alles gefunden. Hatte bis jetzt immer nur Tests, hab das mal jetzt "richtig" gemacht der Versand funktioniert. Protokoll muss ich dann mal bei der UstVA 01/24 drucken. Hoffe funktioniert dann. Vielen Dank schonmal.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Elster verbinden“ zu „Versand UStVA -> Elster verbinden“ geändert.
  • C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\MeinBüro\Logs\ElsterLog


    hier liegen diese und können auch nachträglich noch geöffnet werden

    Danke für den Tipp, weiß ich wo ich jetzt suchen muss, allerdings ist es nicht das was ich suche. Hier ist ja lediglich das Protokoll drin. Ich hätte gerne die detaillierte Übersicht der Ein-Ausgänger zur UstVA dir zur Grundlage lagen.

  • C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\MeinBüro\Logs\ElsterLog


    hier liegen diese und können auch nachträglich noch geöffnet werden

    Danke für den Tipp, weiß ich wo ich jetzt suchen muss, allerdings ist es nicht das was ich suche. Hier ist ja lediglich das Protokoll drin. Ich hätte gerne die detaillierte Übersicht der Ein-Ausgänger zur UstVA dir zur Grundlage lagen.

    Übertragen wird nur das was als Log abgelegt ist. Die detailierte Sicht bleibt ja weiter bei den USTVA Voranmeldungen erhalten