Neuinstallation von Mein Büro nach PC Absturz

  • Hallo, mein PC hatte einen Virus daher habe ich Windows 11 neu installiert. Habe jetzt Mein Büro neu installiert aber alle meine Kunden und Dokumente sind nicht vorhanden. Da ich Buhl Datensicherung Cloud habe wollte ich es wiederherstellen aber ich erhalte immer die Nachricht Kein Internet Zugang von Buhl.

    Wer kann mir da weiterhelfen.

    Danke im voraus

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Neuinstallation von mein Mein Büro nach PC Absturz“ zu „Neuinstallation von Mein Büro nach PC Absturz“ geändert.
  • Daten wiederherstellen
    Sollten Daten aufgrund von Bedien-, Hard- oder Softwarefehlern gelöscht worden oder in Unordnung geraten sein... Mehr erfahren!
    www.buhl.de


    wenn das nicht geht, musste halt den Kundenservice anrufen. Aber der PC selbst hat schon Internetverbindung und in einer eventuell vorhandenen Firewall ist Mein Büro eingetragen dass es nach Hause telefonieren darf?


    Wie ist die Firewall zu konfigurieren um der Software WISO Mein Büro 365 den Zugriff auf das Internet zu gestatten?

  • Hallo danke für Eure Tips.Habe mehrmals beim Service angerufen,habe Ihnen die Sachlage erklärt und Ihnen auch gesagt das ich Handwerker bin und was Internet und Handy bin ich ein Vollpf...... .Ich komm da nicht klar mit der Installation.Habe Ihnen auch gesagt das ich für die Installation die Kosten übernehme ,brauche unbedingt meine Daten.War bis jetzt auf meiner Baustelle und als ich heimkam mußte ich fetsstellen das Sie kurz vor 17.00 Uhr angerufen haben auf mein Festnetz im Büro. Jetzt kann ich Sie wieder nicht erreichen.Das heist ich kann morgen den ganzen Tag darauf warten und hoffen das der IT ler anruft und mir weiterhilft.

    Kenne auch keinen der sich mit sowas auskennt.Vieleicht hat jemand das Fachwissen und nimmt sich die Zeit mir weiter zu helfen,natürlich gegen Bezahlung.

    Wünsch Euch allen einen schönen Abend.

  • Hallo KK-Bengy,


    wenn dein PC Internet hat, kann ich evtl. per Fernwartung unterstützen. Ich nutze zwar nicht die MB-Cloud, aber wenn es nur an Firewalleinstellungen auf deinem PC liegt, sollten wir das hinbekommen....


    VG

  • Hallo Tencos,danke für Deine Hilfe.Die von MB haben angerufen und er hat Zugriff auf meinen PC gehabt.Bei Datensicherung über Buhl Rechenzentrum

    ist wieder die Fehlermeldung Kein Internet Zugang gekommen.Das war um 9.00 Uhr ,er wollte sich nochmal melden aber jetzt ist es 13.00 Uhr und ich sitz vorm PC und komme nicht weiter.Wie gesagt ich habe meinen PC plattgemacht und neu intsalliert.Habe MB plus hochgeladen.Meine Kundennummer steht oben links aber alle meine Daten sind verschwunden.Kunden Kostenvoranschlag Rechnungen usw. Wenn Du der Meinung bist das Du das hinbekommst

    dann würde ich Dein Angebot annehmen.Wenn Du das hinbekommst,bekommst Du natürlich was das können wir dann seperat aushandeln.Da ich nicht weis ob ich meine Daten hier reinschreiben darf.Mein Firmenname ist Speedy-Service-No1 in München,findest du in google .Sitz jetzt bis ca. 17.00 Uhr vorm PC

    Gruß aus München

    Speedy.Kaan