Umsatzabfrage: "Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen"

  • Fehlermeldung:

    Umsatzabfrage: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:

    Die NEtzwerkverbindung wurde unterbrochen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.


    1. Fehlermeldung am 24.03.2024 (mehrmals versucht)

    2. Fehlermeldung am 25.03.2024 (mehrmals versucht)

  • Die Forumssuche mal bemüht oder einfach mal durch das entsprechende Unterforum gescrollt, um gleichlautende oder ähnliche Posts zu finden? ;)

    ...wirklich hilfreich, dieser Kommentar - vielleicht lieber die Lösung/den Querverweis präsentieren? Oder einfach stumm "leiden", wenn die anderen sich "dumm anstellen"... Man muss in diesem Forumsmoloch schon "um die Ecke" suchen, um halbwegs fündig zu werden!

    ...ich bin auf Umwegen über die Lösung zu einer ähnlichen Fehlermeldung auf dies gestoßen:

    https://vrkennung.de/serveradr…xwarepruefen-und-aendern/

    und hier gibt's die konkrete Anleitung zur Umsetzung im Programm:
    https://www.buhl.de/shop/faqs?article=1743

    Hoffe, es hilft Euch (bei mir hat's hernach problemlos geklappt) - frohe Ostern jedenfalls! :)

    s.o. (hatte versehentlich den zweiten Post zuerst zitiert..)

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Umsatzabfrage: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten“ zu „Umsatzabfrage: "Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen"“ geändert.
  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.