Aufgabe löschen

  • Wie kann ich eine angelegte Aufgabe in MB Rechnungen LÖSCHEN, NICHT ABLEHNEN? Es kann doch nicht sein, dass sie für ewig drin stehen muss, weder für den Administrator noch für den Mitnutzer!!

  • Meine Frage wird gelesen, aber nicht beantwortet! Warum nicht?

    Weil sich bisher wohl kein Anwender dieser Software gefunden hat, der Dir das beantworten könnte. Ein bisschen Geduld sollte man in einem überwiegenden Anwenderforum schon aufbringen. Wenn einer meint, eine Lösung zu haben, wird er sich sicherlich melden.

  • Hallo Fraglos,

    ich habe das gleiche Anliegen.
    Auf Nachfrage bei der Hotline wurde das auch so bestätigt. Es gibt keine Option, eine Aufgabe einfach zu löschen.

    Es wurde mir empfohlen, eine "Wunschfunktion" beim Support einzureichen. Wenn da genügend Anfragen zusammenkommen, wie das Feature vielleicht implementiert.

    Deshalb die Bitte an alle Interessierten, den "Wunsch" über folgenden Link an den Support zu richten:
    https://www.buhl.de/meinbuero/wunschfunktion/


    Ich hatte das in dieser Form weitergeleitet:


    Ich hoffe auf rege Beteiligung; vielleicht wird`s dann was..