Briefpapier im Modul Designer: Meldung: "Einstellung ist nicht auf die verwendete Ausdruck-Vorlage abgestimmt"

  • Hallo zusammen,

    ich habe mein eigenes Briefpapier erstellt, nun wird jedoch bei Rechnungen der Preis je Position nicht mit aufgeführt.

    Grund ist vermutlich irgendeine falsche Einstellung, denn beim Druck bekomme ich folgenden Hinweis:

    "Das derzeit eingestellte Briefpapier ist nicht auf die verwendete Ausdruck-Vorlage abgestimmt. Passen Sie bitte das Briefpapier über die Funktion "Briefpapier gestalten" an, oder wählen Sie eine andere AUsdruck-Vorlage aus."

    Wir drucken ganz normal immer auf DinA4 aus.

    Ich habe leider keine Ahnung, was genau ich hier anpassen müsste. Hat jemand eine Idee?

    Danke

  • Dein gestaltetes Briefpapier scheint ein massives Problem zu haben.
    Aus Erfahrung dort nichts löschen, besser unerwünschte Elemente auf unsichtbar stellen. Worum es sich im Detail handelt kann hier aus Erfahrung kaum erörtert werden. Nimm ein zweites Briefpapier als Standard. Mache nur kleine Schritte und prüfe, ob es in Kombination mit einer Rechnungsvorlage noch funktioniert.

    ich habe mein eigenes Briefpapier erstellt, nun wird jedoch bei Rechnungen der Preis je Position nicht mit aufgeführt.

    Rührt wohl ebenso daher. Oder ist unabhängig davon.