Privatfahrten bei Körperbehinderung

  • hi leute...
    jetzt trage ich mein Problem hier auch noch einmal ein, vielleicht bin ich an dieser Stelle richtig und ich bekomme dieses Jahr eine Lösung...


    vielleicht kann mir wer helfen...ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem....
    im WISO Sparbuch gebe ich die Daten an korrekten Stellen ein... sowohl bei "Kinder" als auch bei "Außergewöhnliche Belastungen"...
    trotzdem erscheint weder im Mantelbogen noch auf einem Anlagenblatt irgendein Hinweis auf die "Privatfahrten bei Körperbehinderung"....
    was kann ich tun ?
    letztes Jahr habe ich diesen Punkt per Hand in das Formular eingetragen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... außerdem stimmt dann ja die Steuerberechnung nicht mehr :-(
    ich hoffe irgendwer weiß Bescheid


    eure biggi