H - I - L - F - E ----- Soll ich das Programm behalten?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe nur eine kurze Frage auf die ich in keinem Forum eine GENAUE Antwort bekommen habe.


    Ich habe bis vor kurzem die Preview-Ver. eingesetzt und bin eigentlich zufrieden. Die neue Software, also die Final-Ver. habe ich zwischen den Jahren auch schon bekommen - allerdings noch nicht installiert, da ich noch eine ganz wichtige Frage habe aber vom Tel-Support niemanden erreiche. Vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.


    Ich schreibe häufig Rechnungen, Angebote, Bestellungen, die mehr als 1 oder 2 Seiten haben. Hierbei druckt das Programm die erste Seite perfekt wie ich sie will. Nur bei der 2. oder 3. Seite(n) druckt das Programm den Inhalt sehr weit am oberen Rand.


    FRAGE: KANN MAN DIES EINSTELLEN?
    Habe bis heute keine Möglichkeit gefunden.


    Falls nicht muss ich die Software ablehnen, da ich eigenes Briefpapier verwende und Seite 2 + 3 eben einiges überdrucken würde.


    Wäre nett wenn mir jemand konstruktive Hilfe bieten kann und ich bedanke mich schon mal im Voraus.

  • In der finalen Version ist hier zumindest der Abstand auf Seite 2 etwas vergrößert. Hier noch spezielle Einstellungen zu bieten steht auf jedem Fall schon mit auf dem Plan. Wie und wann ist allerdings noch offen.


    Gruß
    Mak72