2007 Jubiläums-Ausgabe - keine Verbindung nach Seriennummer

  • Hallo zusammen!


    Ich habe das oben genanntes Problem mit Windoof XP Pro SP2 up-to-date auf P3 800MHz, 512MB RAM, DSL Verbindung bei t-com:


    "BDSInet-Fehler: Bei der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."


    Ich habe beinahe alles versucht, außer das Firewall runterzufahren :lol:
    Eine neue Seriennummer hat auch nichts verbessert. Kann jemand helfen bevor ich die Buhl- Hotline testen muß?


    Tschüss.

  • Hallo,
    hatte gleiche Situation, habe halt IE aktiviert, (fahre sonst Firefox)
    die Firewall für 5 Minuten abgeschaltet, welche Daten da abgeglichen
    wurden- keine Ahnung?


    Die Aktualitätsgarantie ist mir auch noch suspekt.


    Auf jeden Fall nach hin und her ist das Programm dann angelaufen.


    MfG


    JFK

  • Hallo,


    Viellen Dank für die Antwort.
    Ich hab's endlich geschaft!! Einfach windoof nackt lassen, firewall runterfahren, Kompi im DMZ vom Router lassen und es hat geklappt...


    Drei Tage Kopfzerbrechen mit das blödeste OS der Welt!
    Na ja, jetzt wiess ich warum ich auf Linux umgestiegen bin... Schade dass Buhl Data nix mehr für Linux zu Verfügung stellt. Nächstes Jahr erledige ich die Steuererklärung mit dem Kuli und spahre 29€ für ein gutes Essen.


    Wir alle wissen doch das vista das Ende von M$ schällt. :P


    Tschüss!

  • "jfkok" schrieb:


    Die Aktualitätsgarantie ist mir auch noch suspekt.


    Und das mit Recht.
    Ich zitier mal aus den AGB:



    Hoppla? :shock:


    Ich bekomme also die nächste Version nur noch Online?
    Keine CD/DVD mehr und kein gedrucktes Handbuch mehr?
    Und wenn doch, dann muß ich dafür nochmal extra löhnen??


    Und das alles für denselben Preis?


    Ja, spinnen die jetzt, die Römer?



    .