Installation Sparbuch 2007, Fehlermeldung -206

  • Hallo,


    beim Versuch der Installation des Sparbuchs 2007 scheitert die Installation mit der Fehlermeldung "Fuzzy Error: -206 Message: Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert". Das passiert nach dem Dialog zur "Freischaltung der Aktualitätsgarantie" (die ich eigentlich nicht haben will, um die man aber anscheinend nicht drumrum kommt).
    Weiß jemand, woran das liegt?


    Ich bin von dem Programm schon total bedient, bevor ich es starten kann... Erst muß ich mir einen neueren Internet-Explorer installieren (den ich nicht haben will), dann geht ohne Internet-Anschluß gar nix (von dem auf der Verpackung bei den Systemvoraussetzungen keine Rede ist), und dann klappt die Installation nicht. :(



    Gruß, Jens Hötger