Überweisungen werden nicht ausgeführt

  • Hallo zuammen,
    Habe die Aktuelle Vesion drauf ( von Cd) nun wollte ich heute auch mal das Überweisungsmodul ausprobieren. Somit habe ich drei Überweisungen ausführen wollen, was auch alles soweit gut ging. Alles eingetragen dann auf Ausführen gegangen dann kamm die iTan abfrage auch die Richtige iTan eingetragen und ab damit. Alles wird gut dachte ich noch. Nur die Überweisung ist dann doch nicht bei der Bank angekommen. Weil nach dem Ausführen schaute ich mal bei meiner Bank nach und siehe da , nicht von den drei Überweisungen nichts zusehen. Wie kann das sein ??????
    Das ist jetzt meine Frage ??? jetzt kann ich in mein Büro unter ausgeführte Transaktionen nur noch die drei Überweisungen anschauen aber nichts mehr daran machen ausser den Job Löschen, was das auch immer heißen mag ich will den ja nicht löschen sonder der soll bei meiner Bank ankommen und ausgeführt werden.


    es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

    City-Webline.de
    WebProvider - Webdesign - Hosting