Abgleich mit Outlook

  • Wäre ja eine prima Funktion, wenn sie denn abgleichen würde.
    Zur Zeit kann ich nur IMPORTIEREN (oder eben exportieren), d.h. es werden die Daten aus Outlook einfach zugefügt.
    Und wenn ich den Import mehrmals durchführe, denn meine Daten ändern sich ja fast täglich, habe ich diejenige Daten, die schon importiert wurden eben mehrmals drin. :(
    So taugt diese Funktion rein gar nichts. :wink: Wenigstens sollten schon vorhandene Daten überschrieben werden.


    Und wenn es nicht gehen sollte (oder nicht gewollt ist), nehmt diese Funktion ganz raus oder stellt sie unter "Einrichtung des Programms", wo sie beim Umstieg von Outlook auf MB einen gewissen Sinn machen würde. - falls das denn überhaupt jemand ernsthaft vor hätte...

  • Hallo Peter9954,


    derzeit wird geprüft, ob ein kurzfristiger Workaround angeboten werden kann. Ich habe eine Idee und werde mit den Entwicklern klären, ob dies möglich ist. Ich melde mich wieder.

  • aus meinen bisherigen Test: nicht gut.

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!