Wie bekomme ich die neue Version?

  • Hallo,


    im Oktober habe ich mir Preview2007-Version heruntergeladen, mich für den Premium-Support angemeldet und hier im Forum einige Fragen gestellt und Antworten bekommen. So weit so gut.


    Auf eine Anfrage Anfang Januar, erhilet ich zur Antwort, dass alle Premium-Kunden und Interessenten angeschrieben würden.


    Bis heute habe ich keine Antwort und auch eine Mail an den Support vom 25.01. wurde noch nicht beantwortet.


    Kann oder will Buhl nicht verkaufen?


    Nächste Woche muss ich die Umsatzsteuervoranmeldung für Januar 2007 abgeben und das geht ja wohl nicht mit der Preview-Version.


    Es wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.


    Danke und Gruss


    city

  • Hallo City.
    Ich vermute mal, dass bei Deiner Registrierung als Premium-Kunde etwas falsch gelaufen ist. Die endgültige Version (auf CD) wurde doch schon längst ausgeliefert (1. KW 2007).
    Aber sei beruhigt: soweit ich weiss, kannst Du auch mit der (aktuellen) Preview-Version Deine Umstzsteuervoranmeldung für Januar 2007 machen.
    Der einzige Unterschied zur Vollversion ist die Laufzeitbeschränkung bis März 2007. Bis dahin solltest Du Dich vielleicht beim Support noch einmal telefonisch nach der Registrierung erkundigen, damit Du die CD rechtzeitig bekommst, bevor die Laufzeitbeschränkung in Kraft tritt.

    *Jeder kriegt das, was er verdient*


    Mit freundlichen Grüssen,
    Noob