Registrierung von WISO Sparbuch 2008 schlägt fehl

  • Hallo, ich kann mich für Updates nicht registrieren lassen. Damit meine ich keine Aktualitäts-Garantie, sondern die übliche Registrierung. Ich gebe ganz normal meinen Namen und meine Adresse im Wizard ein und bekomme dann nur "Registrierung fehlgeschlagen".


    Hat noch jemand das Problem?


    Auf der Update-Seite von Buhl steht übrigens kein Update für Sparbuch 2008 zum manuellen Download zur Verfügung. Und das obwohl per Wizard ein vorhandenes Update gemeldet wird.

  • Bei mir schlägt die Registrierung auch fehl. Es scheint, dass das von Buhl so gewollt ist, um uns in die Aktualitätsgarantie zu zwingen.


    Lt. Hotline ist nicht ersichtlich, warum dies nicht möglich sein sollte.
    Es wurde aber mitgeteilt, dass ab nächster Woche auf der Website ein Update für das Sparbuch 2008 zur Verfügung stehen sollte.