PDF EXPORT Pfad ????!!!!

  • hallo.
    wo kann ich den pfad angeben in den mein büro die rechnungen exportiert? bei mir macht er es irgendwie nur in den "eigene dateien" ordner. muss dann paar mal klicken bis ich richtig bin.


    danke schonmal,
    thorsten

  • Das würde mich auch interessieren oder ist das hier ein Geheimnis, dass es nur über PM verraten werden darf. Ich vermute mal einen manuellen Einmtrag in der ini oder was?


    Gruß
    Prontoman

  • Warscheinlich wird nur noch hinter vorgehaltener Hand geflucht :lol: (besser ist das)

    MfG


    MrUZ


    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hatten. ;)
    Ein Gentleman sagt nicht alles was er weiß aber er weiß alles was er sagt!

  • Stört mich auch, in den Ini's hab ich nichts als Zieladresse gefunden, die Windows registry hat auch keinen Eintrag dafür oder ich habe ihn übersehen.
    Bin daher auch dankbar für den Hinweis, oder muß ich auf XP Professsional umsteigen, um das zu ändern?
    Jens

  • Würde mich aber auch interessieren. Das nervt ganz schön!


    Erstelle Quartalsweise Rechnungen und natürlich nicht unter Dokumente (die eigenen Dateien unter Vista). Habe mir da jetzt ein Shortcout angelegt, damit ich nicht 50 (Anzahl Rechnungen ) mal 10 (Ordnertiefe) klicken muss.


    Ausserdem wäre ein alternativer name der PDF-Datei schön. "Rechnungs-NrXXXXX" ist etwas nichtssagend. Die Nr. gerne am Anfang, dann aber noch zumindest ein Teil des Kundennamens.