Neuer Fehler + Support antwortet nicht

  • Hallo,


    ich arbeite immer noch mit der Preview-Version, da Buhl mir offensichtlich keine Vollversion verkaufen will. Trotz Registrierung und mehrfachen Mailens mit Vorgangsnummer erhalte ich keine Antwort. Merkwürdiges Verhalten.


    Ich habe dieser Tage wieder ein Update (Build 6.00.015) angeboten bekommen und eingespielt. Seitdem habe ich wieder einen Fehler, der zuvor schon bereinigt war:


    Beim Erstellen einer Umsatzsteuer-Voranmeldung, erscheinen die Beträge nicht mehr, d.h. wenn ich Übersicht aufrufe, habe ich jetzt keine Beträge von Mai bis Oktober 2006, Beträge werden angezeigt für Novemver und Dezember 2006 und nun, nachdem das Update eingespielt wurde, wird für Januar 2007 wieder kein Betrag angezeigt.


    Ist das bekannt und könnte sich bitte jemand darum kümmern?
    Und ggf. dem Vertrieb Bescheid geben: "Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag" :x


    Gruss city