Raiffeisenbank und HBCI Plus Version 3.0 Pin/TAN

  • Nun ja, ichhab die neuste Version von DDBAC, Letrade, und Mein Büo. Mit Wiso Fibu hab ich auch eine Verbindung und kann die Bankdaten abfragen (hab mal damit getestet) Mit mein Büro allerdings klappt es nicht. Der Kontkat wurde syncronisiert. HBCI 2.2 eingetragen aber er bringt die Software unterstütz kein HBCI PLUS. Laut Support , hab ich Schriftlich, soll es gehen. Laut meinem PC, und ich hab es an 2 PC's versucht geht es nicht. Hat jemand eine Idee. Ach ja am Support komme ich leide rmal wieder seit 2 Std. nciht durch das wird mir zu teuer.

  • Wollte ich ein nicht vorenthalten:
    "in der Tat kann HBCI Plus derzeit bereits in WISO Mein Büro 2007 verwendet werden. Leider kann es bei einigen Banken zu der geschilderten Meldung kommen, da dort etwas umgestellt werden muss. Ein zu Beginn der kommenden Woche erscheinendes Update von WISO Mein Büro wird die Kompatibilität dann wieder herstellen und einen Abruf der Bankdaten ermöglichen. "


    Jetzt bin ich gespannt op das Update auch nächste Woche kommt und es funktioniert.