Daten Exportieren/importieren

  • Hallo All,
    ich benutze Wiso Auftrag 2 und möchte mich in Büro komplett 2005 einarbeiten.
    Dazu würde ich gerne meine Artikel-und Kundendatei von Wiso Auftrag 2 nach Büro komplett 2005 exportieren. Kann mir jemand erklären wie das geht'????


    Gruß


    mercerdes

  • Hallo mercedes und nonno,
    leider nur mit einem "normal" export und import. Direktuebernahme ist nicht moeglich.
    WisoBueroKomplett ist ja nun auch nicht mehr aktuell, aber das nur nebenbei. Wir haben inzwischen 2007 und eine MwSt-erhoehung ;-).
    Da sehe ich dann schon die naechsten Frage wie... Bei mir werden de 19% nicht angezeigt.
    Besser ist es also, gleich mit WisoKaufmann 2007 zu beginnen, zumal es BueroKomplett nicht mehr in dieser Form gibt. Nachfolger ist WisoMeinBuero und das ist ein ganz anderes Programm.