Hallo Büro User
mal eine Frage, kennt einer eine Möglichkeit für Versandzwecke einfach Adressen aus Lieferscheinen oder Rechnung zu sammeln für den Adressetiketten druck ? Weil ich schicke meinen Kunden Waren in kleinen bis mittleren Umschlägen und da wäre es praktisch wenn ich einfach die zu beliefernden Kunden auswählen kann und die Adressdaten dann nach Excel exportieren kann. Dann wäre alles schon geritzt.
Bitte um eure Ideen :idea:
Das wäre sehr hilfreich, denn ich habe in meiner Tesphase schon schlapp 400 Kunden die mehr oder weniger oft bestellen. Manchmal kriege ich einen schönen Korb voll Umschläge zusammen. Da kann man sich vorstellen, wie nützlich so was wäre. Bisher hab ich ja alles mit Excel gemacht ging auch relativ gut aber es wird von der Datenmenge langsam etwas unübersichtlich. Aber dafür war es einfach. Alle mit Lieferdatum X auswählen Daten kopiert und ab ins Wordformular für die Adressetiketten.
Grüsse von TKE