Kassenbuch.ini kann nicht gelesen werdenHallo,

  • Hallo,


    habe EÜR & Kasse 2007 als Update von Kassenbuch 2006 installiert. Erhalte beim Start dann aber immer die Fehlermeldung, dass die Kassenbuch.ini unter C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten\Buhl\{FF2F40DA-E579-4B3B-9CD5-B6884E42F062}\Kassenbuch\KASSENBUCH.INI nicht geschrieben werden kann. DieDatei ist nicht schreibgeschützt.


    Hatte jemand schon das gleiche Problem und dazu eine passende Lösung ohne ständige Neuinstallation, denn das hab ich schon mehrfach probiert. Wenn ich alles deinstalliere und EÜR & Kasse 2007 völlig als Neuinstallation durchführe, erhalte ich nach Datenübernahme meiner Sicherungen aus 05 und 06 Fehler bei der Umsatzsteuer-Übersicht und Auswertung. Selbst wenn ich die Kontenrahmen prüfe und die entsprechenden Konten für die Umsatzsteuer einsetze, erhalte ich absolut falsche Berechnungen. :roll:


    Schon mal im Voraus danke für Eure Hilfe. :oops: