Fehlermeldung bei Bankverbindung (tresor dll)

  • Jetzt habe ich endlich die Bankverbindung eingegeben und kann auf das Konto zugreifen bzw. buchen.


    Aber: Wenn ich es bearbeiten möchte, erscheint nach wie vor: "Fehler beim Laden von tresor dll".


    Das muß doch zu beheben sein, oder?!


    Wenn schon sonst keine Fragen von mir beantwortet werden, könnt Ihr mir bitte wenigstens dabei helfen?


    Danke!


    Bobotiger

  • öhm, ganz ehrlich und mal als freundlicher hinweis: wen ich von der gleichen person mehrere geöffnete threads innerhalb kürzester zeit sehe, mit den gleichen fragen - dann antworte ich grundsätzlich nit.


    wir sind hier in unserer freizeit da, für jeden kostenlos. streß hammer scho genug mit unserer firma, oder?


    und dann noch was grundsätzliches: eine fehlerbeschreibung kann man auch ausführlicher machen (wann, reproduzierbar, systemumgebung...)

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • Nun, ich hätte ja schon gerne auf mein erstes Posting eine Antwort gehabt. Aber dann habe ich gedacht, bei den verschiedenen Fragen, die darin waren, haben sich die Leser vielleicht vom Titel davon abhalten lassen, weil sie zu dem Thema nicht Bescheid wußten.


    Inzwischen konnte ich ein paar Fragen klären, aber mal ehrlich, zum Thema Fehlerbeschreibung: Der o. g. Fehler ist doch hier schon bekannt, dann müßtest Du doch auch wissen.
    Aber bitte: Wenn ich auf "Bankkonto einrichten" oder "berichtigen" erscheint sofort die Meldung: " Fehler bei Laden von tresor dll".


    Noch genauer geht es nicht.


    Bobotiger

  • a) dein erster thread war am 30ten, dein zweiter am 1ten (feiertag) und heute gleich wieder einer...


    b) ich befasse mich auch noch nicht so lange mit Mein Büro - nein, ich weiß nicht ob der fehler hier bekannt ist oder nicht.


    c) ist der fehler hier bekannt gibt es sicherlich auch schon einen thread dazu - diesen thread benutzt man dann normalerweise...


    d) ich hab mal die suchfunktion für dich verwendet: <!-- m --><a class="postlink" href="http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1527&highlight=tresor+dll">http://bk.buhl.de/phpBB2/viewtopic.php? ... tresor+dll</a><!-- m --> inkl. lösungsweg in dem thread von TimBeam - aber eventl. vorher den zweiten lösungsweg versuchen: letstrade in der aktuellen version einfach nochmal installieren.


    e) ansonsten bitte mal selber die suchfunktion benutzen, des ist wirklich bekannt - der suchbegriff "tresor.dll" hat einige threads zu tage gebracht ;)


    f) betriebssystem (könnte ja auch was mit vista zu tun haben, insbesondere da meines wissen MB gar nicht für vista ist) haste trotzdem nit gesagt...

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • 1. Mir ist die Suchfunktion bekannt und den Thread habe ich gelesen und bin auch danach vorgegangen.
    Das hat aber nur dazu geführt, daß ich die Bankverbindung EINMAL eingeben konnte und die Bank jetzt "bebuchen" kann, aber als ich dann noch etwas ändern mußte, kam schon wieder diese Meldung.


    2. Ich habe kein Vista auf meinem Rechner, damit hat das auch sowieso nichts zu tun.


    Wenn Du mir da aber nicht weiterhelfen kannst, laß es einfach, aber bitte nicht immer weitere Belehrungen.


    Übrigens dachte ich, hier wären Moderatoren von buhl, die müßten sich doch damit eigentlich am besten auskennen.


    Nichts für ungut.


    Bobotiger

  • a)

    Zitat

    Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert...


    soviel dazu...


    b) du kannst in Mein Büro immer nur ein aktuelles, aktives Konto haben. warum bei deiner installation dann allerdings immer der tresor-fehler auftritt... noch andre programme dieser art aufm rechner? kaufmann oder mein geld z.b.? die nutzen auch letstrade.


    und wen du vom support hilfe haben willst - dann ruf beim support an... al ist zwar auch öfters hier, aber eigentlich isses ein forum für "von nutzer zu nutzer".


    und es gehört einfach zum guten umgangston in einem forum auch mal ein bißchen warten zu können - und wen das schon nicht möglich ist (warum auch immer) dann wenigstens (wen man schon die andren zu dem thema vorhandenen threads nicht nutzt) seinen eigenen, nichtmal 24 stunden alt thread benutzt.


    wieviele dir antworten hast ja vielleicht mitbekommen...

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!