Lohn 2007 / Ausdrucke kommen am Drucker nicht an

  • Nach der Erstinstallation hatte ich eine Fehlermeldung bezüglich einer fehlenden Druckunterstützung, die nicht gefunden werden konnte. Über dieses Forum habe ich eine entsprechende EXE.-Datei bei Buhl finden können und installiert.


    Da ich das Programm erstmals nutze, weiß ich nicht, ob es an einem bedienfehler von mir liegt, oder ob das Programm Macken hat.


    Ich versuche Ausdrucke zu machen, sehe auch, wie nach Druckanstoß die Seiten hochgezählt werden, aber dann tut sich nichts am Drucker. Keine Sorge, ich habe schon Testseiten gedruckt, auf andere Drucker umgestellt, aber nix geht. Mir scheint die Ausdrucke verschwinden in einem großen schwarzen Loch.


    Hilfe wäre dringend nötig. Habe mir den feiertag auch anders vorgestellt. Hat jemand einen Hinweis, wo es ein übersichtliches Handbuch zur Software gibt.


    Danke vorab !


    Thomas

    Ich hoffe ich werde jemals durchblicken !