Update auf 1989

  • Hallo und guten Morgen,


    ich habe soeben das Update auf 1989 eingespielt und erhalte nun beim Vorbereiten der SV-Meldungen diese Meldung:


    Zitat


    Bei der Verschlüsselung der Datendatei (EBNA0001) trat ein Fehler auf: Beim Verschlüsseln der Daten trat ein Fehler auf: Das Annahmestellen-Zertifikat ist ungültig oder abgelaufen. Bitte laden Sie die Empfängerzertifikate aus der Datei "annahme.agv" neu ein.


    Das Zertifikat ist gültig bis 30.06.2010 und auch ein Neueinlesen der Annahme.agv brachte keine Besserung.


    Wer hat ähnliches entdeckt?

    Viele Grüße,
    Sascha


    ________________________________________


    WISO Kaufmann 2010 unter Windows 7 Ultimate für Sportkreis Pforzheim Enzkreis e.V.

  • Ich war einfach noch nicht wach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: :lol:

    Viele Grüße,
    Sascha


    ________________________________________


    WISO Kaufmann 2010 unter Windows 7 Ultimate für Sportkreis Pforzheim Enzkreis e.V.