projektdateien?

  • hallo leute
    habe da mal ne frage.
    habe auf meinem rechner wiso eür&kasse 2008 und wiso sparbuch 2008 installiert. in eür&kasse arbeite ich mit kontenrahmen ekr4 und wollte, da ich gemerkt habe das zwischen eür&kasse und dem modul eür in sparbuch2008 eigentlich kein unterschid mehr besteht, in sparbuch 2008 paralel mit kontorahmen ekr3 arbeiten. nach speichern der dateien in dem einen programm konnte ich die mit dem anderen programm gespeicherte datei nicht mehr öffnen da datei mit anderen programm erstellt. nach genauerem hinsehen habe ich bemerkt das die projektdateien von eür&kasse unter dem selben namen u. dateiendung wie Sparbuch eür abgespeichert werden. nun frage ich mich ob das normal ist. denn wenn eür&kasse nur ausgelagert von sparbuch ist hätte ich mir den kauf sparen können. denn sparbuch brauche ich sowiso.
    schreibt doch mal eure meinung oder anregung dazu.
    danke euch hansi.

  • Hallo Leute,


    mir geht es praktisch seit 2 Stunden genau so wie Hansi, da EÜR & Kasse 2008 zumindest auf den 1.Blick genau so aussieht wie das EÜR Modul aus Sparbuch 2008.
    Außerdem ist ja EÜR & Kasse alleine mit €34,94 sogar teurer als Sparbuch 2008 mit €29,95. Habe ich da igendwas übersehen?


    Danke schon mal im Voraus


    Fritze